Rund um die Gesundheit

RE: Finger bzw. Hände geschwollen

 von sticktante , 30.09.2010 12:51

Hallo,
gestern habe ich wie täglich meinen Vater auf der Intensiv besucht. Der Physioterapeut meinte er solle da seine Finger geschwollen waren diese öfter gewegen.

Heute morgen kaufte ich zwei Waschhandschuhe. Einen füllte ich mit Wachtelbohnen und den anderen mit Erbsen. Dann lieh ich mir eine Nähmaschiene-- und los gings.
Beide offnenen Nähte schließen , dazwischen nähte ich ein ca. 2 cm breites Band (damit konnte ich es am Bettrahmen bindne, damit es nicht ständig runterfällt!

Der Physioterapeut was begeistert von dieser Idee.

Bild folgt!

PS: Diese kann man auch als Wärmekissen benutzen.

sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Finger bzw. Hände geschwollen sticktante 30.09.2010
RE: Finger bzw. Hände geschwollen artec 30.09.2010
RE: Finger bzw. Hände geschwollen sticktante 30.09.2010
RE: Finger bzw. Hände geschwollen artec 30.09.2010
RE: Finger bzw. Hände geschwollen hawayer 30.09.2010
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz