Fragen

RE: Seidenblumen - russisch

 von Uta , 31.12.2015 21:52

Hallo Ihr Kreativen,

jetzt hab ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet, und dann gleich mit einer Frage...

Schaut mal hier:

http://kanunnikovao.ru/fuksiya-iz-shelka/

Die Dame macht wunderschöne Blumen - und ich kann kein Russisch. Ich weiß nicht genau welches Material (Organza?) sie verwendet, und welche Art von Lötkolben (?) ca. bei Minute 11.

(Auf Youtube gibts auch eine Anleitung für ein Johannisbeersträußchen, da wird ein ganz steifer grüner Stoff (?) für die Blätter genommen, damit sich diese schön an den Blattadern einknicken lassen - ich weiß nicht welcher Stoff oder ob der nur massiv gestärkt wird?)

Danke fürs Angucken!

Uta

Uta
Beiträge: 84
Registriert am: 29.12.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Seidenblumen - russisch Uta 31.12.2015
RE: Seidenblumen - russisch hexchen 31.12.2015
RE: Seidenblumen - russisch Uta 01.01.2016
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz