Nähen Sonstiges

RE: ..hab mir heute ne Überraschung ausgedacht...(von Sumu)

 von Anonymous , 30.08.2010 23:19

Verfasst am: 03 Aug 2008 von Sumu


da ja unsere Daniela heiratet am 8.8.08 dachte ich mir heute so...eigentlich könnten wir doch irgendwie dabei sein!!!

Da kam mir eine Idee...habe ihr ein Herz-Kissen genäht, wo man vorne die Ringe für die Kirche drauf festmachen kann! ...und weil ich es mit dem grün ( wegen der "Grünen-Hochzeit" !!) eigentlich nicht so schön fand hab ich die Rückseite anders gemacht...mit rosa...kann man dann hinterher als Deko nehmen!!! ...musste ja nun heute das nehmen was ich da hatte...aber denke es sieht ganz nett aus...

Ich zeigs euch schon...weil ich denke sie guckt hier nicht...und ich schicke es morgen los!!!

Mädels...aber pssssst!!!





Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ..hab mir heute ne Überraschung ausgedacht...(von Sumu) Anonymous 30.08.2010 23:19
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz