Nähen Sonstiges

RE: Massenproduktion(von Kathrin)

 von Anonymous , 01.09.2010 11:47

Verfasst am: 06 Nov 2008 von Kathrin

Hi ihr Süssen,

möchtet ihr vielleicht auch teilhaben ??????

jepp, dachte ich mir




OK, die Buchzeichen mit den entzückenden Büsi kennt ihr ja schon......




....... jetzt sehen sie so aus...... macht schon was her oder ?!?!






Und dann die Ufos-Lavendel-Säckli, die ich beim aufräumen letzthin gefunden hatte. Benäht mit alten und neuen Spitzen, gefüllt mir echtem Lavendel, ein paar Tröpfli Lav.öl zum feineren Duft, auch so verpackt wie die Stemperlinnen es gern machen, bin ganz happy mit dem Resultat.





Uuuuuuund dann Muddies Herzen........ appli auf echtes Leinen, hinten Hotelverschluss mit Klett und gefüllt mir Potpourriemischung, auch etwas Duftöl drauf......






und noch die Tags....... gegen Motten. Lavendel in Ettiquetten zum in den Kleiderschrank hängen...... hab ich schon erwähnt, dass mir diese Verpackung ziiiiiiiemlich gefällt ?? ......und die Stöffchens erst......grins......








Sooodeli, jetzt hab ich die kurze Pause bei euch verbracht, zurück zu den Töpfchen, ich sag euch gute Nacht, schlaft gut und seid umärmelt, Kathrin

Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Massenproduktion(von Kathrin) Anonymous 01.09.2010 11:47
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz