Nähen Sonstiges

RE: Der Näh-Virus hat mich erwischt ;-)(von Swirly)

 von Anonymous , 01.09.2010 12:52

Verfasst am: 06 Dez 2008 von Swirly

.... und daran seid auch Ihr schuld

Eigentlich liegt mir meine Mama schon seit Jahren in den Ohren (sie ist eine fleißige Näherin), ich solle endlich mal nähen lernen, wenn sie mal nicht mehr da ist, wer soll denn dann meine Kleidung ändern (wegen meiner 1,30 m Größe)...

Und dann kamen die Wichtel im September zu meinem Geburtstag... und eure tollen Workshops hier.... und dann war es geschehen.... Ich kaufte mir Stoff (viel zu viel denke ich), Vlies, Bücher, stöberte stundenlang im Internet, und, und, und....

Jetzt zeige ich euch mein erstes Werk.... den Stern hier aus dem Workshop. Er ist nicht ganz perfekt (manchmal stimmen die einzelnen Übergänge nicht ganz mit dem Sternteil nebenan zusammen... so um 1 - 2 mm)... aber ich denke für ein Erstlingswerk kann es sich sehen lassen.

Ich kann euch sagen, das wird nicht mein letztes Werk sein... Nächste Woche ist das Weihnachtsgeschenk für Schwiemu dran... Deko für das Ritterzimmer vom Sohnemann habe ich auch schon ausgesucht... und, und, und....

Jetzt muß nur noch die Nähmaschine machen, was ich will...

Liebe Grüße

Petra


Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Der Näh-Virus hat mich erwischt ;-)(von Swirly) Anonymous 01.09.2010 12:52
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz