Nähen Sonstiges

RE: Reste-Challenge!(von Black Tanja )

 von Anonymous , 03.09.2010 22:34

Verfasst am: 21 Feb 2009 von black_tanja


Hallo zusammen

Bei einer lieben Blogkollegin habe ich bei einem Reste-Challenge mitgemacht, wir waren 16 Frauen.
Wir haben einander Stoffreste geschickt und getauscht, daraus haben wir Dreiecke genäht und wieder getauscht.
Daraus habe ich nun dieses Top genäht, jetzt bekommt es dann noch einen Rand vermutlich einen aus Sternen.
Am Schluss soll es bei mir eine Tischdecke daraus geben, habe ja nicht so viele Wände frei
Auf dem zweiten Foto sind die Teile die ich genäht habe, ich hatte die Farbrichtung blau/türkis.






Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Reste-Challenge!(von Black Tanja ) Anonymous 03.09.2010 22:34
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz