Nähen Sonstiges

RE: eine Türkette(von Kathrin)

 von Anonymous , 03.09.2010 23:18

Verfasst am: 19 März 2009 von Kathrin


........... hab ich letzte Woche genäht für meine Chefin im 2. Job.

Leider hat es ihr nicht sehr gefallen.... kurz aufgehalten, nicht mal den anderen anwesenden Frauen gezeigt, sagte nur ..... ohhh für den Frühling und schwupps wars wieder weg.......

Kann man nichts machen, das passiert schon mal...... das Risiko hat man auch bei etwas Gekauftem, aber wenns selber gemacht ist, tut natürlich ein bisschen weh.

Mir gefällts immernoch und es waren ja auch ein paar Stunden drinn.

Auf dem letzten Bild noch unsere Maus, wenn ich am Boden rumwusele, muss sie immer gleich dazu......

herzlicher Gruss, Kathrin

















Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: eine Türkette(von Kathrin) Anonymous 03.09.2010 23:18
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz