Nähen Sonstiges

RE: Musterstoffe, ich freue mich mega!(von Black tanja )

 von Anonymous , 03.09.2010 23:34

Verfasst am: 31 März 2009 von black_tanja


Hallo zusammen

Heute muss mein Glückstag sein ich habe heute in einem Geschäft nachgefragt was sie mit den aussortierten Musterstoffen machen.
Da meinte die nette Dame das sie die verschenken, ob ich gerne welche hätte sie hätte gerade etwas auf der Seite.
Zu Hause traute ich meinen Augen nicht als ich alle Stoffe sah, ich freue mich riesig.
Was man da alles schönes Daraus machen kann

Wollt ihr mal kucken?



Hier sind bei der unteren Reihe die meisten Stoffe mit wunderschönen grossen Blumen drauf, die meisten Stücke sind ca. 60x50cm gross.




Hach ist doch das Leben schön

Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Musterstoffe, ich freue mich mega!(von Black tanja ) Anonymous 03.09.2010 23:34
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz