Nähen Sonstiges

RE: Genähter Bilderrahmen (von Nähmaus)

 von Anonymous , 05.09.2010 21:23

Verfasst am: 14 Jun 2009 von Nähmaus


Es mußte unbedingt ein Bilderrahmen her, und da ich keinen zu Hause hatte, habe ich mir heute früh mal kurzer Hand einen genäht!

Achtung, dass ist mein erster.

Und die Teile sind wirklich ausbaufähig.
Da folgen auf jeden FAll noch weitere.


Und dieser hier ging wirklich ruckizucki. Die meiste Zeit bracuhe ich immer für´s Schleifchen machen und Knöpfe annähen.

@sunny: warum sollte ich was dagegen haben, wenn du die Idee stibizt?! Ganz im Gegenteil ich bin ja auch ein wenig stolz, wenn dir meine Idee so gut gefällt, dass du sie auch umsetzen möchtest. Gutes Gelingen!





Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Genähter Bilderrahmen (von Nähmaus) Anonymous 05.09.2010 21:23
RE: Genähter Bilderrahmen (von Nähmaus) Anonymous 05.09.2010 21:24
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz