Nähen Sonstiges

RE: Genähtes Memory(von Kathrin)

 von Anonymous , 23.08.2010 23:00

Beitrag von Kathrin

Hallo ihr Lieben,

etwas nach Weihnachten hatte ich endlich das Memory fertig für 2 total aufgestellt, spezielle und herzensgute Jungs, die kleinen Söhne einer lieben Freundin.
Da die beiden sehr aufgeweckt und lebhaft sind, hatten wir etwas Zweifel, ob sie damit spielen würden........... aber YES...... das ist ein "Geschenk von der lieben Frau die weit weg wohnt und darum nicht so oft zu Besuch kommen kann" wurde mit Freuden angenommen und gespielt.

Was will man mehr.......

Die Bildchen verstürzt mit uni Stoff, ein paar Löffel Styroporkügelchen rein, zusticheln und schön.

seid gegrüsst, Kathrin


Herzlich, Kathrin

Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Genähtes Memory(von Kathrin) Anonymous 23.08.2010 23:00
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz