Nähen Sonstiges

RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder *

 von Kathrin , 26.09.2014 15:35

Halllo ihr Lieben,

am liebsten würd ich ja 5 Beiträge draus machen, damit ihr überall was schreiben "müsst", aber das ist doch
etwas gemein dachte ich darum hier ganz kompakt, ihr könnt euch ja dann ganz genüsslich in aller
Ausführlichkeit darüber usw. usw.

Ich war und bin sehr fleissig am nähen. 4 Märkte sind schon sicher, bei einem läuft die Bewerbung noch.
Könnt mich ja selber in den Allerwertesten beissen, letztes Jahr war Schluss mit märteln vor lauter Frust
( davor an einem nicht mal die Gebühren rausgeholt weils geschüttet hat den ganzen Tag) und jetzt ???
Naja..... selber schuld, aber die Vorfreude ist wieder da und so früh richtig begonnen mit werkeln ist auch neu,
also volle Kraft voraus !!


Diese Hunde-Notfallsäckli kennt ihr schon, dies WE ist eine grosse Benefiz-Veranstaltung mit Musik, Film,
Flohmi, Konzert, Festwirtschaft wo für 11 Tierschutzprojekte gesammelt wird. Auch für die beiden, wo
unsere Hunde her sind. Da hab ich diese Säckli gespendet und wir gehen natürlich hin und kaufen und essen
und geben noch mehr Geld aus, muss sein.





Dann für die Märkte Stoffpäckli. Kleine Stücke aus dieser Serie, 4 weitere kommen noch dazu, dann immer
3 oder 4 passende zusammen mit einem Bändeli und die kosten dann gar nicht so viel, die werden sie mir aus
der Hand reissen, jawollja !!!!!




Hier die Zuschnitte für die Chips-Säckli, habt ihr auch schon gesehen, Mohna hat mir ja 100 Stück geschickt
und die sind schnell gemacht und sehen dann in einem Glas gut aus, wird jede einen mitnehmen oder ?! Genau.



25 Stück der Wellen-Tatüta's, kann frau auch nicht wiederstehen !! So.




Buchzeichen. Da wollte ich noch jedem ein Löffelchen Lavendel reinfüllen aber die Dinger haben schon so viel
Arbeit gemacht, müssten jetzt schon 30 Schtutz kosten Aber je einen Knopf, datt mutt ........




Und dann noch diese Tatüta's, meine Lieblinge, viel Schneiderei und Büglerei, aber einfach schön und die liefen
am Frühlingsmarkt richtig gut, Daumen hoch ! Würd ja gern jedem auch einen schönen Perlmuttknopf kredenzen,
aber so gehts ja nicht nein...... soifz.....





Sodeli, dies der Zwischenstand, jetzt geh ich ein Kirschkern-Säckli machen, ist shcon die erste Bestellung ab meiner
uralt HP mitliebeschenken und dann weiter.

Bussis für alle, herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 26.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * pinguin23 26.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Dorena 26.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * koala 26.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * hexchen 26.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Mohnalisa 27.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 27.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 30.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * peti 30.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 30.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * hexchen 30.09.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * piepse 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Dorena 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Friemel 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Mohnalisa 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Mohnalisa 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 01.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Uta 08.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 09.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Mohnalisa 09.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 09.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Conni 09.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 11.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 29.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * pinguin23 29.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 29.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * pinguin23 29.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * hexchen 30.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * koala 30.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Mohnalisa 30.10.2014
RE: meine Näharbeiten für Märkte * die letzten Bilder * Kathrin 04.11.2014
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz