Genähtes nach 'Tilda-Art'

RE: Mein erster Engel!! (von Abu )

 von Anonymous , 24.08.2010 23:40

Verfasst am: 07 Aug 2010 von Abu


Ich hab's getan! (*schiel zu Sumu*) Mein erster Engel ist fertig, und zwar ein Rasta-Engel, jawollja Der ist für meinen Mann und passt jetzt auf ihn auf.
Ich hab ihm sogar Rastalocken gemacht und die "Kette" um seinen Hals stammt von einem Armband, das mein Mann immer getragen hat ... und in seinem Täschchen bringt er ihm ein/mein Herz
Ach ja: und einen Mund hab ich ihm absichtlich gegeben, ich dachte, sonst könnte mein Mann vielleicht kein Gesicht erkennen ... wer weiß ...

Leider hat die Cam ein Moire aus dem Stoff gemacht, weiß auch nicht, warum. Es ist ganz normale glatte Baumwolle

Gefällt er euch? Auch wenn er so gar nicht in Tilda-Farben ist??





Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Mein erster Engel!! (von Abu ) Anonymous 24.08.2010 23:40
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz