Quilts

RE: Weihnachtsgdecke

 von Sabinek , 04.12.2014 15:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meiner besten Freundin für eine dritte beste Freundin eine Weihnachtsdecke in Patchworktechnik genäht. Ich bin aufgrund meiner wenigen Kenntnisse in dieser Technik sozusagen der Azubi für die einfachen Dinge gewesen. Diese Decke haben wir unserer Freundin nun zum Beginn der Adventszeit übergeben. Die Oberdecke war zu ihrem 50. Geburtstag im April fertig, der "Rest" eben jetzt erst. Ein Foto der Decke bekommt ihr später.

Zur Erinnerung an unser Großprojekt habe nun ein Nadelkissen aus den Stoffresten der Decke für sie zu Weihnachten genäht. Das umgelegte war der erste Versuch, zeigt die Rückseite und bleibt meines.



ich hab zum ersten Mal in dieser Patch-Technik genäht und freu mich über das Ergebnis, gefällt es euch auch?

Liebe Grüße
Sabine

Sabinek
Beiträge: 470
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Weihnachtsgdecke Sabinek 04.12.2014
RE: Weihnachtsgdecke Mohnalisa 04.12.2014
RE: Weihnachtsgdecke hexchen 04.12.2014
RE: Weihnachtsgdecke Kathrin 04.12.2014
RE: Weihnachtsgdecke Sabinek 04.12.2014
RE: Weihnachtsgdecke Kathrin 05.12.2014
RE: Weihnachtsgdecke HeidiH 05.12.2014
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz