Stricken

RE: Wer wäre bereit für meinen Sohn Socken zu stricken?

 von Tiffany , 28.08.2016 12:20

Ich hab nach fast 7 Jahren Funksitlle endlich wieder Kontakt zu meinem nun 21 jährigen Sohn Matthias, er war auch auf unserer Hochzeit, was diesen Tag für mich noch schöner gemacht hat!

Er trägt gerne handgestrickte Socken,...eine Kunst bei der meine Hände mir leider den Dienst versagen...

Wer wäre bereit für meinen Sohn ein oder zwei Paar Socken zu stricken in Größe 47, da er bei der Bundeswehr ist, wäre es gut wenn die Socken in "Tarnfarbe" wären (grün, braun...meliert).

Als Gegenleistung biete ich an etwas in Patchwork, Tasche, Kissen oder etwas gesticktes (Geburtsbilder für Enkel zB.) anzufertigen. Ich wäre ggfs auch bereit etwas zu bezahlen, wenn keine der genannten Handarbeiten gewünscht wird.

Matthias hat am 12.11. Geburtstag...

Schon mal vielen dank im Voraus!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz