Teddys,Puppen und Stoff-und Schmusetiere

RE: Echtes Baby oder Puppe? von Bastelbiene

 von Tom , 30.08.2010 21:43

Bastelbiene 30 Jul 2009 15:27

Vor langer Zeit habe ich auch mal Puppen gemacht(Reallifebabys).War ein schönes Hobby aber auch sehr teuer.Zeige euch mal ein paar.








Und auch die Chou Chou Puppen habe ich verschönert für die Kinder.







Und noch eine Chou Chou.



Jetzt kann ich euch auch mal noch eine Puppe zeigen wo ich Designer Glasaugen reingemacht habe,sie hatte vorher Plastikaugen um euch mal zu zeigen wie echt der Blick wirkt.
Das Programm hat mir die Bilder noch von der Festplatte gerettet.







So ich hab mal die CD`S durchgeschaut.Ich kam kurzzeitig schon auf die Idee vielleicht doch wieder diese Puppen zu machen.

Also die Qualität der Bilder ist nicht so doll,die haben schon einige Jahre auf dem Buckel.

Wollte euch mal die nachgemachten zeigen.
Bei dem Püppi mit der roten Jacke da hatte ich ein kleines Mädchen aus dem Irak nachgebildet.




Und dann hab ich noch welche gefunden da war meine Tochter noch so klein.





Hihi und nun kommt der Schalker und der Schumi und der dicke Kalli der immer in der Küche saß und gefuttert hat.







Und noch so ein paar.







Und noch welche.Bei dem dritten Bild da hab ich mich an ein Bild von meinem Sohn gehalten.







Und das noch.So hat unsere Katze immer bei den Puppen geschlafen.Süß ne?

Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz