Copyright

RE: Hab auch eine Frage zum Copyright...

 von Anonymous , 23.08.2010 17:58

Beitrag von Penny
darf ich mal eine Frage stellen ? Keiner von uns will wissentlich etwas einstellen, was nciht erlaubt ist. Wie kann man sehen, was man einstellen darf? Ich meine kann man es an irgendwas erkennen? Ich bibn da auch ziemlich unbedarft rangegangen, wenn ich ehrlich bin. Aber um eventelle Probleme für das Forum zu vermeiden, stelle ich einfach mal diese Frage. Ob die global zu beantworten ist, weiß ich nciht, aber vielleicht kann ein Tipp uns helfen.
In unserem Quiltforum ist es jemandem passiert, die ihre Webseite von jemand hat bauen lassen, der damit sin GEld verdient. Aber er hat wohl etwas eingbaut (eine kleine Grafik), worauf ein Copyright liegt. Die Kollegin von den Quiltern mußte 1.500 Euro Strafe zahlen. Es wäre fatal, wenn uns soetwas auch passieren würde.

_________________
Lieben Gruß
Jutta

Anonymous

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Hab auch eine Frage zum Copyright... Anonymous 23.08.2010 17:58
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz