Gegenseitige Hilfe

RE: Schwemmholz gesucht ...

 von Abu , 15.07.2011 22:20

Huhu ihr Lieben,

ich hab da eine Bitte ...

Es ist doch Urlaubszeit und der/die ein oder andere fährt ja ans Meer und da wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir ein bisschen Schwemmholz sammeln könntet, falls euch sowas unter die Augen kommt. Kleine, feine, schön vom Salzwasser ausgelaugte, glatt gerubbelte Stückchen bis max. 30 cm Länge, ganz kleine sind auch fein ... so, dass man sie noch gut verschicken kann ... sie können gerade oder auch krumm sein, Hauptsache schön rund geschliffen und ordentlich verwittert.

Also, wenn jemand sowas findet und es nicht allzu viel Mühe macht, bitte an mich denken ... ihr würdet mir eine RIESENfreude machen ... Porto zahl ich natürlich dann ...

Ich würd euch knuuuutschen


Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Schwemmholz gesucht ... Abu 15.07.2011
RE: Schwemmholz gesucht ... Kathrin 15.07.2011
RE: Schwemmholz gesucht ... Abu 16.07.2011
RE: Schwemmholz gesucht ... Kathrin 16.07.2011
RE: Schwemmholz gesucht ... Mobi Dick 21.07.2011
RE: Schwemmholz gesucht ... Abu 21.07.2011
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz