Gegenseitige Hilfe

RE: Bitte um Hilfe bei Facebook

 von Conni , 23.04.2015 22:57

Mach ich doch immer gerne!
Und kurz antworten kann man auf (fast) alle Fragen.
Aber wenn ich grad Zeit hab, dann wird es ausführlich!

- wenn ich eine freundschaftsanfrage angenommen habe, kann ich das stornieren, also diese person wieder ent-freunden ????
Hatten wir ja gerade schon, aber nochmal zum Nachlesen.
Geh mal auf Deine Seite und da auf Freunde.
Da hast Du neben jedem Freund ein Feld mit z.B. einem Haken, dem Wort "Freunde" und einem Pfeil.
Wenn Du auf den Pfeil klickst, hast Du ganz unten den Eintrag "Als FreundIn entfernen". Da einfach drauf klicken.

- jemandes Beitrag
..... "gefällt mir" machen => dann zählt es meinen klick einfach dazu ? also 12 personen gefällt das oder so..... ja ?

Genau. Und genauso kannst Du Dein gefällt mir auch wieder entfernen. Dann ist es wieder einer Person weniger.

...... wenn ich mache "teilen" => dann erscheint dieser beitrag bei mir, in meinen beiträgen ja ?
Dann öffnet sich erst ein Bereich unter dem Beitrag. Da kannst Du dann wählen, ob Du den Beitrag in deiner Chronik (also bei Deinen Beiträgen), in der Chronik von jemanden, mit dem Du befreundet bist, in einer Gruppe oder in einer PN teilen, also dort nochmal veröffentlichen, möchtest.
Und Du kannst noch festlegen, wer das sehen soll. Öffentlich (also alle), Freunde, nur Du selber, Enge Freunde (legst Du bei den Freunden fest, wo Du sie auch wieder "entfreunden" kannst" oder Benutzerdefiniert. Bei Benutzerdefiniert kannst Du z.B. nur für eine bestimmt Person den geteilten Beitrag sichtbar machen.
Du hast auch noch die Möglichkeit, was dazu zu schreiben.

....... kommentieren versteh ich nicht, das macht man ja automatisch wenn man unten was tippselt oder ??
Genau, dann kommentiert man automatisch. Wenn auf "Kommentieren" klickt, steht man halt direkt mit der Eingabe in dem Kommentarfewld und kann lostipseln.

Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 21.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Sabinek 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook peti 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook christa 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Eleonore 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Engelchen50 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Conni 22.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 23.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 23.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 23.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Conni 23.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Conni 24.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 24.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Friemel 27.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook klöppelstube 27.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 27.04.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook hexchen 12.05.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 13.05.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 13.05.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook hexchen 13.05.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 13.05.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook hexchen 13.05.2015
RE: Bitte um Hilfe bei Facebook Kathrin 13.05.2015
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz