RE: Schneckenparade (von Miss Paris )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 24.08.2010 23:37

Verfasst am: 17 Aug 2010 von Miss Paris


Hi ihr Lieben!

Die letzten zwei Abende hatte ich mal wieder Lust und Zeit zum Nähen! Meine Schnecken sind mittlweile aus (lassen sich ja super verschenken...und wenn der erste eine hat, dann schreit der zweite direkt auch danach!! ) und so habe ich an der Maschine vorgenäht und dann auf dem Sofa gemütlich zu Ende gebracht! Die rosa Wangen fehlen noch! Wird aber gleich nachgeholt!

Auf dem zweiten Foto seht ihr mich mit etwa 4 Jahren auf frischer Tat ertappt an Mamas Nähmaschine! Früh übt sich!!! 8) Das Foto hab ich eben in meiner Fotokiste wiedergefunden und musste es euch unbedingt zeigen!!!


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz