RE: ich mal wieder von AndreaHB

#1 von Anonymous ( Gast ) , 26.08.2010 13:04

Beitrag von AndreaHB am 21.05.2010

ja ja.. da steh ich heut morgen auf und denk:
schwimmsachen für jasmin packen
dem papa das brot machen für die arbeit
lena hat spielzeugtag im kiga
soll heut warm werden


ok alles sachen an die ich denken muss bevor ich das erste mal die bude verlasse.
also stehe ich auf, zieh mich an etc und packe der grossen ihre schwimmsachen zusammen. nicht das sie das nicht jeden freitag hat und sie die donnerstag abends packen soll! nein aber ich bin ja nicht herzlos und mach es dann .. also alles drin? jawoll ja. taucherbrille, latschen, anzug, badezeugs... ach handtuch vergessen. ich wieder ins bad, handtuch geholt.
dann hab ich das brot für jasmin und für unseren schatz fertig gemacht. achja die kids hab ich natürlich geweckt *lach* das wär ja was... ich mach alles fertig und die verpennen. neee geht gar nicht

also weiter im text.
für lena das laufrad rausgeholt bevor sie mich wieder anmeckert das ich das vergessen habe
dann hab ich den kids beim haare machen geholfen und lena wollt dann ihre puppe mit zum kiga nehmen, die also angezogen und eingepackt.

und beide kids haben 3/4 hosen an! jawoll. sollen 20 grad werden (sind schon 22 in der sonne *freuu*)

na ich dann mit lena zum kiga los, sie mit laufrad ich mit fahrrad, da ich danach noch eben zu meinem bäcker wollte da die kids heute abend den wunsch nach brötchen hatten (leider muss ich bis 20.30 arbeiten sonst hätt ich die ja nach der arbeit mitgebracht)
naja lena weg, ich zum bäcker eben noch kurz gesabbelt.
ich fahr fröhlich pfeifend nach hause, stells rad ab (ja ja ich bin gleich fertig mit erzählen...)
geh rein. stell die kaffee kanne an.. und stelle mit entsetzen fest:


ICH HABE KEINE BRÖTCHEN FÜR MICH MITGEBRACHT!!!
für alle anderen schon... nur nicht für mich...


da denk ich an allen kleinen möglichen schei** morgens (auch an die lego steine die im zimmer verstreut sind und das ist dunkel wenn ich da morgens rein gehe.. habt ihr schon mal auf so einem teil gestanden? BARFUSS? nein??? ... rate ich euch auch dringend von ab!)

aber an MICH

da denk ich nich....

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz