RE: Die fränk. Händdäsch - wirklich crazy, oder? (von nähmaus )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 26.08.2010 18:26

Verfasst am: 22 März 2009 von Nähmaus


Ich war fleissig dieses Wochenende.
Für den Worksshop bei Kathrin stand das erste wirkliche Crazy Projekt auf dem Programm.
Und als drumherum habe ich mich für eine Handtasche entschieden. Die stand eh schon seit längerem auf meiner to-do.
Und da hat sich das gut angeboten.

Auf der Rückseite habe ich noch ein kleines Täschchen aufgenäht, da kann ich dann mal schnell das Parkticket rein schieben oder sonst irgend einen Kleinkram.

Sonst ist sie ganz einfach gehalten. Innen mit rotem Stoff gefüttert.
Der schwarze Stoff ist schwerer Cordsamt. Ein Traum. Ich liebe diesen Stoff.
*schwärm*

So und jetzt kommen die Bildchen.
Ich stelle sie euch in klein rein, dann könnt ihr sie beim draufklicken in groß angucken (hoffe das klappt so...).







Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz