RE: Babydecken ... von Missy

#1 von Tom , 26.08.2010 19:22

Missy 29 Mai 2008 9:03

für die Frauenklinik hier in Lüneburg ....

Mein Handarbeitsgeschäft hier im Nachbarort hat zum Tag des Strickens aufgerufen, für die hiesige Frauenklinik doch Babyjäckchen, Puschen und Decken zu stricken häkeln usw.
Meine Beiträge könnt ihr hier sehen .. die dritte in gelb ist allerdings noch nicht fertig ... Da hatte ich erst eine gestrickt, die mir dann aber doch nicht gefiel ..also... alles wieder aufgeribbelt und was Neues gemacht ... die hinkt jetzt etwas hinterher. Sind übrigens alle irgendwie mit Lochmuster gearbeitet, ich glaub, man sieht das nur nicht richtig .. bin eben ne miese Fotografin
Die Farben sind viel heller .. freundlicher .. aber heute morgen um halb 7 war das Licht bei mir in der Eßecke nicht so wirklich gut ..

Susanne, wenn Du ein " Griffmuster " brauchst .. meld dich .. ich mach dann nen Mustertuch .. so in ganz lütt ..





 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz