RE: Auf einer kurzen Zugsfahrt von Kathrin

#1 von Tom , 27.08.2010 15:21

Kathrin 20 Aug 2010 13:52

Hallo ihr Lieben,

das Blümschenfieber ist ja auch überall völlig unkontrollierbar ausgebrochen.......... suuuuper Krankheit sag ich euch !!!

Die 3 Dingerchen sind gestern nach Konstanz entstanden, also in 23 Minuten, kann man nicht meckern gell.

Ramona, du musst uuuuunbedingt !!! Wir Tüddeltanten packen die Dingers da dann überall drauf, stell dir vor an einem Sneggle. Geht ratzfatz, ist ganz einfach, und mit feinem Garn und Nr. 1/1.5 können sie auch sehr schön auf Karten bzw. anderes Paperwork.

Mit dem Fadenvernähen kann man sie noch etwas in Form ziehen und Voilà.

Viel Freude !!!



...und noch das grössere...... einfach eine Runde mehr.......
macht total Spass zum tun, weil man schnell Fortschritte seiht.

 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


RE: Auf einer kurzen Zugsfahrt von Kathrin

#2 von EsterSchwester , 30.01.2011 19:31

cooooooooooooooooooooool, das sehe ich jetzt erst........man sollte doch hin und wieder mal in älteren Beiträgen schummeln....eigenartig, obwohl ich täglich hier bin, entgehen mir doch hin und wieder mal ein paar Beiträge


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Auf einer kurzen Zugsfahrt von Kathrin

#3 von Kathrin , 31.01.2011 12:39

So gehts mir auch öfters Ester, wenn frau mal die alten Sachen druchguckt hats da Schätzchen bei.....
Muss ich auch mal wieder machen

Und die Blöömsche sind ja immernoch aktuell


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz