RE: Sommerpulli von snoopy

#1 von Tom , 28.08.2010 19:20

snoopy 03 März 2009 16:19

Hallöchen,

Endlich habe ich es geschafft.Ganz frisch von den Nadeln gehüpft ist mir der Pulli nach einer halben Ewigkeit.....
Es ist ein Hängerchen den man im Sommer aber auch im Winter mit dem Rolli drunter tragen kann.
Die Farbe ist Rosa-Weiß gemischt.Die Fäden sind nicht verzwirbelt und manchmal habe ich echt Hörner bekommen beim abstricken des Knäuls, weil man nicht immer alle Fäden erwischt hat oder es war verhädert.
Naja nun habe ich es endlich geschafft!!!

Und wie gefällt er euch?

Ich hoffe ihr könnt ein wenig das Muster erkennen denn leider sind die Fotos nicht so schön geworden.....



Tom  
Tom
Beiträge: 2.515
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz