RE: Erstes Teil nach Schnitt (von Skip)

#1 von artec , 28.08.2010 20:16

Skip: 23 März 2008

Mein erstes Teil nach Schnitt. Ich muß sagen, mit Schnitt ist es wesentlich schöner zu nähen. Alle Teile passen aufeinander und so, das macht richtig Spaß.
Schnitt ist von http://www.creativ-production.de/Bekleid...itt_jacken.html , die Malibu Jacke ist es. Megasupereinfach für totale Anfänger echt gut geeignet, meine ich. Mir war sie dann etwas langweilig, daher habe ich aus dem Stoff noch Blumen geschnitten (nach freier Anleitung aus dem Netz von Sulky), sie grob umnäht, damit es nicht so sehr franst und sie locker aufgeheftet.
Meine Bilder sind leider immer Mist, vielleicht gelingt mir bei Tag mal ein besseres, dann tausche ich sie noch aus

Erinnert mich ja ein wenig an Eure Hannels, daher hat sie mir wohl auch so gefallen!




Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz