RE: Shopper (von Kathrin)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 28.08.2010 20:23

Verfasst am: 23 Aug 2010 von Kathrin


Hi !

Freu mir hier grad ein Loch in Bauch. Ein paar Stunden den PC abstellen, etwas Konzentration und schon entsteht was Schönes, muss ich wieder tun !!!

Eine ganz liebe Freundin ist grausam schwer zu beschenken, weil wir nicht den Hauch des gleichen Geschmacks haben und darum auf Geschenke verzichten seit einigern Jahren. Aber wir findens eigentlih beide schade und jetzt versuch ichs nochmals.
Den Stoff hat sie vor sicher 10 Jahren ausgesucht, hoffentlich gefällt er ihr noch.......

Sie ist Vegetarierin und schleppt darum immer kiloweise Früche, Gemüse und Cereals rum, da braucht sie schon mal eine Tasche durch und kann eine Neue vertragen. Inkl. Verstautäschchen.... Die Träger hab ich wattiert und in der Mitte vernäht, das ist angenehm in der Hand drinn.
Natürlich hätt ich noch gern eine grosse Blume mit einem tollen Knopf draufgemacht, aber nicht für sie halt.....

Daumendrücken morgen Abend, wenn ihr das wieder nur ein bedauerndes ohhhähhhhh entlockt, geb ich auf.

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.











Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz