RE: Strickjacke für Miss Paris von snoopy

#1 von Tom , 28.08.2010 20:28

snoopy 07 Apr 2009 14:38

Hallöchen,

Heute habe ich es endlich geschafft und die Strickjacke für Miss Paris fertig gemacht.Ich hoffe nun das sie ihr passt.Gefallen hat sie ihr ja schon obwohl ich da noch nicht fertig war.Mal schauen was sie sagt.
Und wie gefällt sie euch?

Leider sind wie immer die Fotos nicht so toll!!



Habe sie nach der Anleitung aus Sabrina 07/Februar Modell2 mit Nadelstärke 4 gestrickt.Muster war einfach, durch die etwas dickere Wolle eigentlich auch schnell zu verstricken aber leider war die Wolle nicht verdreht.So hatte ich zwischendurch immer wieder den Kampf und musste einiges aufribbeln weil ich einen Faden raushängen hatte.Da hat mich beim Musterstricken echt manchmal bekloppt gemacht so das ich es einfach erstmal an die Seite gelegt und was anderes gemacht habe.

 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


RE: Strickjacke für Miss Paris von snoopy

#2 von Tom , 28.08.2010 20:38

Miss Paris 20 Apr 2009 12:54

Soooo, da habt ihr eure Fotos!!! 8)



 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz