RE: Arbeitet ihr mit Freezer-Papier...?(von Sumu)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 28.08.2010 21:33

Verfasst am: 06 Nov 2008 von Sumu


...das Zeugs ist echt so genial....benutzt ihr es auch?

Vielleicht kennt ihr es nicht, ich hab mal Bilder gemacht heute beim Nähen!

...eigentlich ist es zum Fleisch einwickeln um es einzufrieren ( in USA! ) ...ja genau...DIE wieder! ..hihi...


Also ich habe mein Muster auf das Freezer-Papier übertragen und ausgeschnitten...dann kann man das auf die linke Stoffseite bügeln ( keine Angst geht ohne Probleme wieder ab!) dann nur schön am Rand entlang nähen...kein lästiges aufmalen auf den Stoff!

Wenns genäht ist...einfach wieder abziehen...es bleibt nichts auf dem Stoff und man kann es mehrmals verwenden!

Genial oder was???





Anonymous

RE: Arbeitet ihr mit Freezer-Papier...?(von Sumu)

#2 von Anonymous ( Gast ) , 28.08.2010 21:34

*grins*....ja das wird DAS hier... siehe unten!

..... Teddys für meine Mädels! Gesichter kommen noch!
Ausgestopft haben sie alleine...so wissen sie nun auch wie das geht!

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz