RE: wenn DAS nicht tilda ist... (von Zimtschnecke)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 28.08.2010 22:35

Verfasst am: 28 Aug 2010 von Zimtschnecke


MEINE neue tasche nämlich (jaaaa, meine! nix geschenk!)

die mutter einer freundin hat in kiel einen stoffladen, dort bietet sie auch kurse an, und eine ihrer angestellten sollte einen nachmittag an 4 frauen, u.a. also auch mir, proben, was sie bei so einem kurs zu beachten hat.
dabei ist die tasche entstanden, ich muss sagen, ich bin selber entzückt davon! erst hatte ich sie aber zu groß genäht, war eher wie eine blaue schweden-tasche, wäre für einkäufe ok gewesen... aber mit DEN schönen stöffis??? nö, die will ich nicht nur zum einkaufen und verschleißen haben. also hab ich die nochmal kleiner gemacht! und jetzt ist sie so richtig schöööööööön, find ich!!







lg,
zimti

Anonymous

RE: wenn DAS nicht tilda ist... (von Zimtschnecke)

#2 von Abu , 09.09.2010 22:32

ein Traum, diese Tasche! Gut, dass du die nicht verschenkst. Man muss sich ja auch mal was gönnen, gell?


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: wenn DAS nicht tilda ist... (von Zimtschnecke)

#3 von artec , 10.09.2010 08:46

Hihi ich finde die auch sehr schön.

Und Abu klar das sie dir gefällt, sind ja nun voll deine Farben, oder? 8)


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: wenn DAS nicht tilda ist... (von Zimtschnecke)

#4 von Conni , 10.09.2010 14:42

Die würde ich auch nicht verschenken, die Tasche! Gefällt mir sehr gut!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz