RE: Amish-Quilt (von Penny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 28.08.2010 23:58

Verfasst am: 30 Jan 2009 von Penny


Hallo Mädels, ich muß Euch mal etwas erzählen. Als ich heute in dem PW-LAden meines Vertrauens war, erzählte mit die LAdeninhaberin von einem Quilt, der bei ihr abgegeben wurde mit der Frage, ob sie evtl. einen INteressenten dafür wüßte.
Dieser Quilt ist aus Pennsilvania und ein echter Amish-Quilt mit Sunbonnet Sue Figuren die darauf appliziert sind. NAtürlich per HAnd und auch von Hand gequiltet mit den typischen kleinen und gleichmäßigen Quiltstichen der Amish-Frauen.
Ich hatte ja noch immer das GEld in meiner TAsche, von dem ich mir ein goldenes Element für mein Pandora ARmband kaufen wollte. Und was soll ich sagen, mein Armband bleibt noch ne Weile wie es ist, aber der Quilt liegt nun als TAgesdecke auf meinem Bett.
Ich muß gleich mit meinen KAtzen zum impfen aber nachher stelle ich mal ein paar Fotos davon ein. Ach ja, die MAße des Quilts sind 250 x 290 cm.




Ja, Schnäppchen war wohl der richitge Ausdruck.
Es war nämlich in der ERbmasse und keiner wollte es haben. So kam es erst zu meiner Freundin in den LAden und heute zu mir.



Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz