RE: Hundertwasser aus Westfalenstoffen (von Angelika)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 29.08.2010 00:20

Verfasst am: 18 Sep 2008 von Angelika


Hallo,

wie Ihr ja inzwischen wisst, liebe ich es Hundertwasserhäuser zu bauen und hier ist mein neuestes Werk, das habe ich heute zu Westfalenstoffe nach Münster gebracht. Der Wandbehang ist 105 x 135 cm gross und fast nur aus Westfalenstoffen genäht und mit 400 Perlchen bestickt und wird dort bei deren Hausmesse gezeigt.



die Säule mit dem Apfelbaum



unter der Treppe wohnt ein Hund, wahrscheinlich habe ich zuviel Harry Potter gelesen



und noch ein paar Details

in meine Hundertwasser gehören immer Tiere



zu einem Hundertwasser gehört natürlich ein Zwiebelturm



der Mond mit vielen, vielen 2,6 mm großen Perlchen





und weil aller guten Dinge drei sind, die letzten Detailfotos und dann wünsche ich Euch eine gute Nacht.

Grüsse

Angelika

hier eine andere Variante einer Herzchentür



der Apfelbaum in gross, der ist schuld, dass die Perlenstickerei begann, es sollte nämlich ein Apfelbaum werden



eine "einsame" Katze auf dem Balkon

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz