RE: Es ist vollbracht!!!!!! (viele Bilder!!!) (von Mobi Dick)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 29.08.2010 00:24

Verfasst am: 11 Mai 2009 von Mobi Dick


Und hier ist er nun endlich: der Babyquilt (oder Patchworkdecke?) für meine Freundin.
Die Idee eine Kinderzeichnung zu verarbeiten hate ich aus dem WWW. Ich habe also die zukünftige große Schwester(9 Jahre alt) des Kleinen gebeten, mir einen Prinz oder Engel zu malen. Diese Zeichnung und noch eine andere habe ich dann als Grundlage für die Applikation in der Deckenmitte genommen.
Ansonsten:
Stoffe: alle von Buttinette
Entwurf: ich
Zeichnung Prinz: Giulia
Maße des Quilts: 115 cm x 135 cm (zugegeben er ist etwas groß für ein Babybett, aber dafür lange verwendbar! Bei der Arbeit....)

ich hoffe er gefällt Euch so gut wie mir! (ich weiss, Eigenlob stinkt , aber es ist erst mein dritter Quilt und ich bin begeistert :King: )

LG Monica







die Stoffe:






es geht weiter:






und:









das Meisterstück auf der Leine:

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz