RE: ramonas schläppchen (von Zimtschnecke)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 22.08.2010 17:54

Beitrag von Zimtschnecke vom 24. Juli 2009


huhu!

das war mein selbstgemachter anteil beim wohlfühlwichteln. ramona war mein wichtelkind, und irgendwie habe ich mir vorgestellt, dass die schläppchen guuuuut bei ihr aufgehoben sind (...und jetzt schreibt sie, die seien fast zu schade zum tragen )

gaaaaaanz feine dingerchen sind das, wie immer gut und leicht zu nähen.
aber wie immer habe ich mir die anleitung zwar durchgelesen, aaaaaber nicht alle schritte GENAU durchdacht, so dass ich am ende handnähend dagesessen habe, die randeinfassung wird halt so gemacht, wahrscheinlich habe ich das beim lesen total ausgeblendet!

aber trotzdem, die werde ich mal wieder machen, sehen echt schön aus. und vom schnitt her sind die echt super für größe 39/40, die schlappen aus "tildas haus" waren ja angeblich für 36-40 passend, aber meine schwester (größe 37) fand die für sich doch schon etwas eng, ich (größe 40) hab da gar nicht mehr reingepasst!

so, wieder ein halber roman, jetzt aber endlich das bild...

lg, zimti

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz