RE: Eine "Tarn" Kati für Lukas (von Nona 1397)

#1 von artec , 29.08.2010 20:34

nona1397: 18 Mai 2008

So endlich habe ich mal was für Lukas genäht. Es ist das erste Teil für ihn. War erst noch am überlegen, welchen Schnitt ich nehme. Da er auch dünn ist, gekaufte Hosen braucht er immer einen Gürtel drum, daher ist diese nur mit Gummizug.


Nicht auf die Socken und das Shirt achten, es passt überhaupt nicht dazu, aber er sollte die auch sofort anprobieren, ob das mit dem Gummi passt

Der Schnitt ist von Farbenmix "Kati" in der Größe 98/104. Den "Umschlag" hatte ich gleich mit drangeklebt, wegen der Länge, die braucht er ja.

Mal sehen ob euch die gefällt...

Gruß nona



Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz