RE: Es ist fast fertig 70er Jahre Kleid (von Nona 1397)

#1 von artec , 29.08.2010 21:00

nona1397: 17 Jun 2008

Wie bekomme ich das Futter am Hals und Armausschnitt????? ich habe schon alles aus probiert. Erst den hals, dann die Ärmel, aber ich kann das dann nicht mehr drehen.... Es ist das ganz linke vom Foto

Ich habe beide Kleider fertig genäht, sprich Oberstoff und Futter und ich wollte die einfach zusammen nähen, damit ich kein Beleg oder wie das heißt brauche... geht das nicht??? Das gleiche Problem hatte ich damals bei der Weeke, da habe ich auch stunden lang begesessen und dann doch irgendwie hinbekommen, aber das fällt mir nicht mehr ein..


Hat jemand eine Idee?????







Gruß nona

nona1397: 17 Jun 2008

Boah, es ist fast fertig...muss nur noch die Länge kürzen...wie war das noch???knapp übern Po???

Tine deine Brille ist der Hit...

seht mal wie ich aus sehe...die Haare werden am Samstag noch glatt geföhnt und mit ein Stirnband oder so gemacht...

Mussten gerade so lachen, also nicht wundern...

lg nona

Boah seh ich da dick drauf aus.. ich wollte die seiten normal noch abnähen, weil da noch so viel Platz ist, aber wenn ich das so sehen...man das geht ja gar nicht..


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz