RE: Vida Nr. 1 (von Nona 1397)

#1 von artec , 29.08.2010 21:15

nona1397: 30 Jun 2008

Meine erste Vida...der Schnitt ist toll und wirklich einfach..die nächste liegt schon hier bereit um genäht zu werden...die Träger musste ich kürzen sind nicht mehr so wie auf dem Foto...Wir haben in zwei Wochen Schützenfest, hoffe das Wetter spielt mit, das sie das dann auch anziehen kann...

Habt ihr eine Idee welche Leggings ich dafür nähen kann. Ich meine welchen Schnitt da am besten ist???Wenn es zu kalt ist...





Lg nona

Bilder am Modell kommen noch, die beiden sind gerade oben im Spielzimmer

nona1397: 30 Jun 2008

So habe die Maus erst mal fotografiert...



Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz