RE: alle fachfrauen bitte mal schauen *fotos schwesterquilt*!!!

#1 von Anonymous ( Gast ) , 30.08.2010 00:06

Verfasst am: 17 Dez 2009 von Zimtschnecke


und selbstverständlich auch alle anderen!!

hab ja mit meinem "schwester-quilt" mal weitergemacht, weihnachten ist ja sozusagen BALD...
und jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von der verteilung der einzelnen stöffis haltet!
bitte um konstruktive kritik, am wo-ende will (MUSS?!) ich nähen

herzlichen dank,
lg,
zimti

Anonymous

RE: alle fachfrauen bitte mal schauen *fotos schwesterquilt*!!!

#2 von Anonymous ( Gast ) , 30.08.2010 00:07

Verfasst am: 23 Aug 2010 von Zimti


mädels,
auch wenn es jetzt seeeeeeeehr lange gedauert hat, dass ich ein foto einstelle:

nun ist es soweit!!!


cinnamonsnale proudly presents:


HER SISTER-QUILT!!!



okayokayokay,
ich hör ja schon auf und zeig das bild:







ihr lieben frauen, die mich hier so tatkräftig mit stoffen und tips unterstützt haben, ohne euch wär das nix geworden!!!

meine schwester hat sich tiiiiiieeeeeerisch darüber gefreut!

und nicht, dass ihr denkt, ich hab den erst jetzt fertig gestellt, neee, hab nur immer vergessen, ein foto zu machen. fertig war der schon irgendwann im februar/märz.


ganz liebe grüße an euch,
herzlichst,
zimti

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz