RE: mit zwei Nadelspielen gleichzeitig genadelt.... von snoopy

#1 von sunny , 30.08.2010 10:33

Verfasst am: 05 März 2008 11:19 von snoopy


Hallöchen,

Hier habe ich ein paar Socken für meine Große gestrickt.
Ich bin am Anfang fast bekloppt geworden.
Bin mit einem knallroten weichem Mohairgarn angefangen und wollte zwei Rollen untereinander haben.Im Buch wird angegeben das man die zweite Rolle extra stricken muss,das wollte ich aber nicht also bin ich hingegangen und habe aus einer Runde eine zweite Reihe heraus gestrickt.So habe ich mit zwei Nadelspielen gleichzeitig gearbeitet,wobei ich das eine habe erstmal liegenlassen um die zweite Rolle fertig zu stricken.(s.Foto)
Danach habe ich ganz normal im Rechts - Links - Muster weiter gestrickt und die Ferse sowie die Spitze habe ich auch mit dem roten Mohairgarn gestrickt.
War echt ein Haufen Arbeit und ich war froh wie ich das Paar Socken fertig hatte.
Aber mir gefallen sie sehr gut und meine Tochter hat auch ihren Spass daran.





sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz