RE: Geburtstagsgeschenk zum 70. Geburtstag(von Aida Diva)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 30.08.2010 11:58

Verfasst am: 16 Feb 2008 von Aida Diva


Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Rubrik so richtig bin aber ich stell es mal hier ein.

Mein Vater wurde heute 70 und da ich bis heute nicht wußte was ich schenken sollte, habe ich erstmal Waschmarken von einer hochwertigen Waschstraße im Wert von 70 Euro gekauft. Die habe ich dann mit vielen Bändern und den SELBSTGENÄHTEN Herzen am Besen befestigt. Dazu noch ein paar Blümchen gestanzt und die Waschmarken in Folie verpackt auch am Besen befestigt. Die 70 oben am Stiel habe ich aus blauer Wellpappe geschnitten.

Ja, er hat es wortlos in die Abstellkammer gestellt und kein Ton darüber verloren.

Dabei fand ich die Idee so toll.

LG AidaDiva


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz