RE: Gefilzte Lesezeichen ! von Bienchen57

#1 von Tom , 30.08.2010 14:10

Bienchen57 04 Jan 2010 22:24

Heute kam mein Sohn mit diesen beiden allerliebsten und knuffigen Gesellen zu mir ...und sagte Mutti die wollen bei dir bleiben es sind Lesezeichen und er hat sie selber gefilzt.
Oh wie ich mich gefreut habe.Ich bin doch so eine Leseratte ...hihi eine schaut schon aus einem Buch raus und das siehst zu drollig aus.

 
Tom
Beiträge: 2.514
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gefilzte Lesezeichen ! von Bienchen57

#2 von Wollirmi , 30.12.2011 17:00

die sind ja sehr lustige Gesellen, alle Achtung für Deinen Sohn, die hat er super gefilzt.


Herzliche Grüße von Wollirmi

 
Wollirmi
Beiträge: 703
Registriert am: 27.11.2011


RE: Gefilzte Lesezeichen ! von Bienchen57

#3 von Mohnalisa , 30.12.2011 23:10

Das ist aber ein tolles Geschenk von deinem Sohn. Die Kreativität
scheint er von dir geerbt zu haben. Mir gefalllen die Gesellen richtig gut.


Liebe Grüße
Mohnalisa

______________________
Niveau ist keine Hautcreme

Mohnalisa  
Mohnalisa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 01.10.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz