RE: DAAAAANKE Missy Sister !!!(von Katrin)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 30.08.2010 19:58

Verfasst am: 24 März 2008 von Kathrin


Liebe liebe Sister,

bin ganz aus dem Häuschen !!! Danke dir tausendundeinmal für die sensationelle Schickung, einfach herrlich. Dein Scherenetui ist eine Wucht uns wird ganz sicher zu einem Lieblingsstück in meiner Nähtruhe. Für die blauen Stoffe bedank ich mich am Originalplatz Sie sind auch eine Riesenfreude, weil du so viele Schattierungen hast...... meiohmei.... ich sags dir.... einfach herrlich !!!! Ganz vielen lieben herzlichen Dank und ich hab dich ganz doll lieb !!!!!!


Hallo ihr Lieben,

weil die Portokosten DE-CH so astronomisch sind, haben viele Onlineshops Kosten in den AGB nach Nicht-EU, da muss frau zuerst im Lotto gewinnen..... und da hat mir Missy einen Weihnachtsstoff gekauft und geschickt, ich sags euch....... zum heulen schön, lauter Bildchen um AMC's zu machen, Art Mail Cards.......

UUUUUUND das dazu:




Naaaaaaa ??? Freu ich mich wie Bolle oder freu ich mich wie Bolle ???
Ganz genau !!!!! Eine Riesenfreude !!!

herzliche Grüsse und bis bald, Kathrin

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz