RE: Warnung/ tut mir einen :-) von Christiane

#1 von Tom , 30.08.2010 20:12

Christiane 24 Feb 2009 23:01

Gefallen .Versprecht mir euch niemals mit Bianca zu treffen zum .Ich bin der Beweis dafür, hab mir sämtliche *strickbazillos* eingefangen ,die Bianca so verstreut .Tja, was soll ich sagen ,mein Stickbild hab ich noch nicht fertig .Aber dafür ein ganz süßen Teddy,der ist mir vorhin von der Nadel gehüpft .Muss nur noch die Einzelteile (Ohren,Arme u.s.w) befestigen.Dann kommt das Bild ,hoffe morgen schon.
Das musste ich noch schreiben bevor ich ins Bett husche
:nä nä nä nä nä:
danke für deine Gedult am Telefon

sooo nun kann ich den Teddy zeigen ,ein Tag später sorry.Bin seit Mittwoch soo erkältet ....auch heute hab ich fast nur gelegen


Tom  
Tom
Beiträge: 2.515
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz