RE: Schlafsack(von Aida diva)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 30.08.2010 22:00

Verfasst am: 08 Mai 2008 AidaDiva


Ich habe letztes Jahr im Mai einen Schlafsack für meine Tochter genäht - die Kindergartenübernachtung stand an und da musste es was ganz Besonderes sein. Der Materialwert beläuft sich auf rund 60 Euro und ich habe schon günstig eingekauft aber es hat irre Spaß gemacht, dieses Teil zu nähen.

Sborky meinte heute, ich solle ihn hier mal zeigen Da ist er - mit passendem Kissen.

Unterlage ist aus Jeans - wegen den Flecken, innen mit Baumwollnicki von Bizzkids schön kuschelig weich und Außenstoff ein Baumwollpopeline (ich glaube auch Bizzkids). Rundum ist ein Reißverschluss. Der Schnitt ist von Burda.

Die Farbe auf dem Foto ist mal wieder ein bißchen blass, es ist ein schönes kräftiges Rosa.


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz