RE: Nadel-Blumen-Herz.... ein Versuch(von Kathrin)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 30.08.2010 23:02

Verfasst am: 20 Jul 2008 von Kathrin


Hallo ihr Lieben,

das Teil war unter Nähideen gespeichert und auf der to-do-Liste und ich wolle den Wind ausnützen an der Näma, jetzt ist es eher eine Flaute geworden...... guckt mal......

Rückseite (alter Patchstoff aus den USA, hatte mal 2 Meter davon und jetzt wirds immer weniger ) :





und das Innenleben, das ist noch alles OK (es passt auch ein kleines Scherchen rein)





und das ist das fertige Teil.... tückisch es genau deckungsgleich zu nähen, man sieht es hier nicht weil es auf einem hellen Stoff liegt, aber die Rundungen so gleichmässig zu nähen, dass es nach dem Zusammenlegen noch passt...... huiuiuiui........ und der Bändel zum schliessen... naja, an dem Tag als Logik in der 1.Klasse dran war, war Klein-Kathrin wohl krank.... das Teil hätte in die Senke gemusst und nicht in die Höhe....




Was meint ihr grundsätzlich dazu ???? Ich finds eigentlich eine hübsche Geschenkidee und würd sie für die Weihnachtsmärkte machen wollen, darf ich bitte um eure Meinungen bitten..........

merssi villmaaal und guet Nacht, Küsse für alle, Kathrin

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz