RE: Atarashii(von Angelika)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 31.08.2010 00:29

Verfasst am: 24 Sep 2008 von Angelika


Hallo Ihr Lieben,

wer mich kennt, weiss, wie ich immer geschrien habe, wenn das Thema Handnähen aufkam. "Ich und Handnähen NIE im Leben, wozu gibt es Nähmaschinen!?"

Und nun hat es mich gepackt, hier ist der erste, von was weiss ich wievielen 12 x 12 cm großen Blöcken, denn es soll eine Decke werden.

Vor vielen Jahren habe ich angefangen rote Stoffe zu sammeln und nun werden sie verarbeitet.

Da habe ich noch eine Bitte, wer in seinem Stoffkisten rote Stoffe hat und sich von 15 x 15 cm großen Stücken trennen könnte und mit mir tauschen möchte, daher würde ich mich freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Angelika


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz