RE: Ufo's(von Kathrin)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 31.08.2010 00:32

Verfasst am: 04 Okt 2008 von Kathrin


Hallo ihr Lieben,

hab heute "etwas" aufgeräumt........ räusper......... bin hin und wegg........ aber die Ufo's die da so lagen, meine Herren, was für Arbeit schon drinnsteckt, die muss ich mal fertigmachen.

Zeig euch mal einen kleinen Teil davon.....kicher......



das gäbe einen Weihnachts-Karten-aufhäng-Quilt




hihi.... schon vor 5 oder 8 Jahren den selben Geschmack wie heute....





und das wären Topflappen für die Verwandten in USA




gibt ein kleines Countryquiltchen.... allerliebst wie ich find.....
übrigens Paper-piecing meine lieben Ex-Schülerinnen !!!... wenn ihr möchtet....huuuupen....




ein Landschaftsquilt der mir überhaupt nicht gefällt, der Kurs war für die Füchse.




und ca. 20 Lavendelsäckli in versch. Stadien..... möööönsch..... Sister, die noch nicht verzierten, da kommen die roten Engel und Sprüche drauf, gell, sooo schöön......

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz