RE: Langer Rock mit Top (von Sumu)

#1 von artec , 31.08.2010 06:25

Sumu: 09 Jul 2008

ja auch wir sind ja dann und wann mal eingeladen...hihi...fürs letzte große Fest (eine silberne Hochzeit!) gabs dann mal ein neues Outfit!

Langer unten weit ausgestellter Rock ( das fliegt so schön wenn man beim Tanzen durch den Saal wirbelt! ) und ein Top dazu! Das Top passte farblich echt genau zum Rock, dass sieht man nicht so gut auf dem Bild...aber der Stoff vom Rock hat so eingewebte Blümchen die in der Farbe des Tops waren! Schimmerte aber nur so ein bisschen! Und der Stoff vom Top war bestickt!
Ach das würde ich gerne noch mal anziehen...gibts irgendwo was großes zu feiern??? ...ich komme gerne!!!



Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz