RE: Lade ein, m. Blog zu schauen...Fliegenpilz (ist Stoffelina)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 31.08.2010 13:49

Beitrag von Fliegenpilz am 21.09.2009

Hallo zusammen,

meinen Blog habe ich nun seit November 2008 und schon einige liebe regelmäßige Leserinnen haben sich gefunden. Ich zeige dort gerne meine genähten und gestickten Werke, aber es gibt auch Rezepte und sonstige Berichte zu lesen. Würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und vielleicht wird ja meine Leserliste bald so richtig voll

http://stoffelina.blogspot.com/

Falls ihr auch Lust habt, auf meinem Flohmarkt-Blog zu stöbern, dann klickt doch mal hier http://stoffelinas-flohmarkt.blogspot.com/
Dort habe ich jede Menge Spielsachen und Kinderkleidung eingestellt, die den Besitzer wechseln wollen

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Fliegenpilz

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz