RE: Very proudley present...... My Blog !... Kathrin ihrer

#1 von Anonymous ( Gast ) , 31.08.2010 13:53

Beitrag von Kathrin am 04.10.2009

Hallo zusammen,
Unglaublich aber wahr.......... ich hab einen Blog.

liebe Sunny,
ich hab das dir zu verdanken, ohne deine WS hätt ich mich nicht getraut, danke dir ganz herzlich für die Erklärungen und Beschreibungen, der Anfang ist gemacht. MERSSI !!!! Für vielen kleine Details bin ich sehr dankbar wenn du mir noch hilfst, es hat sich aber gezeigt, dass mans schaffen kann, auch als PC-Schisser, also brauchts hoffentlich nur Stuppser in die richtige Richtung.

liebes Grüni,
ganz lieben Dank für deine Erklärungen und Hinweise, tatsächlich findet sich vieles wenn man etwas rumklickt und gebissen hats mich auch noch nicht. Und merssi viiiiielmals für den wudnerschönen Header, bin total stolz, sieht soooo schön aus !

Wer mal gucken möchte..........

http://herrnilsson-kathrin.blogspot.com/


Es sind mir noch viele Sachen unklar, vielleicht darf ich das dann im entspr. Thread fragen, bin dankbar um Hinweise von wem es weiss.

En schööne Aabig allne

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz