RE: Winona von Farbenmix (von Nona 1397)

#1 von artec , 31.08.2010 22:00

nona1397: 25 März 2009

huhu. ich habe gestern diese Winona Hose für Anna-Lena fertig bekommen, unten mit der Blumenwiese von Bunte Nadel bestickt. anna-Lena findet die Blumen allein schon klasse...Die Hose ist in der Größe 98/104 genäht...

sorry ich kann leider das oberste Bild nicht drehen..also müßt ihr wohl euren Kopf verdrehen oder den Bildschirm drehen (hihi)

das untere Bild ist die Rückseite....





edit Sumu ich habs mal gedreht

nona1397: 25 März 2009

uih ihr macht mich ja richtig verlegen danke schön für eure lieben Kommentare...

Schnatchen: das ist ein Kord Stretch den hatte ich mir letztes Jahr vom Stoffmarkt in Osnabrück mitgebracht, war auch nicht teuer...

Sumu..ja das Problem habe ich ja auch immer....immer sind die schönen Hosen zu kurz

hier mal ein angezogenens Bild...Sumu kannst du es noch mal drehen??? ich habe meinen alten rechner hier und der spinnt immer wieder, bin schon froh das er die überhaupt hochlädt..danke *knutsch*


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz